mauszeiger

Sonntag, 10. Februar 2013

Update : Krankenhaus/Gesundheit..

Hallo ihr Lieben.

Ich will mich mit diesem Artikel jetzt nicht rechtfertigen, aber ich denke ihr & die Online Shops die auf eine Review warten, haben ein Recht darauf zu wissen, wieso nichts von mir kommt.

Also, wie ihr bereits wisst, bin ich im Krankenhaus - immernoch ! Ich bin wirklich so kraftlos, dass ich kaum esse, nichts trinke, nicht auf unsere ( super große und geniale ) Terasse gehe ( im Krankenhaus gibts eine c; ) - ich schlafe fast den ganzen Tag, tag ein - tag aus. Die Ärzte verbieten mir soviel, nur um nichts zu riskieren. Auch wenn's doof ist, ICH erleide diese Schmerzen tag für tag, und aus diesem Grund halte ich mich auch daran, was meine Ärzte mir sagen. Ich bin ja schon länger hier und hoffte zwar, nach eins, zwei Tagen wieder rauszukommen, aber ich muss mindestens noch 1 1/2 Monate hier bleiben, um die ganzen Untersuchungen etc durchzunehmen.. Ich weiß dass es scheisse ist, dass 1. ihr so lange auf Artikel warten müsst und dass die Onlineshops so lange auf ihre Shopvorstellung warten müssen. Noch dazu wollte ich von ROSENBOTE.DE noch die wunderschöne (!) Rose zeigen, aber sie wurde nach Hause geliefert ( natürlich :b ) und nicht ins Krankenhaus, sodass meine Mama das Foto schießen übernommen hat..

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin vom Schreiben schon wieder ausgepowert, ob ihr mir das glaubt oder nicht aber ich fühl mich so alt, so schlapp, so kraftlos. Ich kann gradmal noch alleine auf die Toilette gehen und Zähne putzen. Der Rest wird einfach zu Anstrengend..

Entweder ihr habt verständnis, oder nicht - am Ende ist es eh euer Problem ob ihr mir glaubt :)



& es tut mir leid, aber ich werde nicht sagen, in welchem Krankenhaus ich liege, ( da ich per Email schon ein paar mal öfter drauf angeschrieben wurde )

& JA, die Emails werden täglich durchgeguckt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's