mauszeiger

Montag, 16. Juli 2012

tattoos für ne woche ? ..

also ich möchte schon lange, wirklich seit monaten ein tattoo, am handgelenk, links ' innen. aber halt is in der muslimischen religion nich erlaubt ; weil abdest ( wenn man beten geht, macht man sich " sauber " ) nicht durchgeht. weil man da wo das tattoo is nich sauber machen kann. aber ich möchte den todestag meiner oma haben, weil der eine ganz große bedeutung für mich hat ;/ ..dann bin ich auf die seite TattooForAWeek gestoßen, & hab dann halt so eins zwei sachen gefunden die mir wirklich gefallen, & für den preis? wow ! aber halt ich weiß nich ob das geht, weil ich noch keine 18 bin :s ? kennt jemand weitere shops, wo vielleicht mehr auf meine wünsche eingegangen werdn :x ?

oke sieht man jez zwar nich gut, aber naja. also dieses chinesische zeichen bedeutet " STARK ". sterne find ich als tattoo so halt schön & halt diese buchstaben, mach ich mir mein " rest in peace " tattoo selber. mit zahlen also datum könnte mit dabei sein. und mit einem euro versand is das top find ich ? würd also 5, 20 € kosten. billig, find ich :)


EDIT * ; also die bestellung die ich mir bisher nur ausgesucht hab hat sich geänder, anstatt den stern hab ich ne musiknote, aber auch für 60 cent, und das chinesische zeichen hab cih 2 mal genommen. jedoch is das alles zusammen dann nur 4,80 € & der mindeswert soll 5 euro betragen, bisschen doof also ich man gezwungen mehr zu holen als man eigentlich will :/ naja was solls :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's