mauszeiger

Donnerstag, 3. Januar 2013

FAKETATTOOS ♥

 so ihr lieben, ich habe vom Online - Shop
                                          - FAKETATTOOS - 
2 Tattoos zugeschickt bekommen, mit einem superlieben Brief ! Es war in einem ganz normalen Umschlag, deshalb hab ich euch den jetzt nicht extra abfotografiert.

Aber eins muss ich euch sagen, der Kontakt, mit " ANA " war sooo lieb, und so nett. Das habe ich echt sehr selten gehabt. Ana, if you read this, i like you very much $: !
Sie ist echt eine super Liebe, und hat mir auch total schnell geantwortet.



wie ihr seht, hab ich das eine Tattoo direkt aufgeklebt. Es funktioniert wie die alten Kaugummiautomaten Tattoos. Anfeuchten, fertig. 
Aber ich muss euch sagen, das Tattoo war in einer Reihe. also es war nicht untereinander, das habe ich selbst gemacht. 


 


Meine Benotung : 

Kontakt : 4 ♥
Perfekt, ohne punkt und komma ! 
Ich liebe den Kontakt zu Faketatoos. Dafür 4 von 4 ♥

Produkte selbst : 3 ♥
Es sind halt nur " Klebetattoos " deshalb hab ich mir sowieso nicht zuviel verhofft, deshalb 2 1/2 ♥

Qualität : 5 ♥
Die Qualität ist wirklich gut, fragt mich nicht wieso aber ich finde, es hat sich viel besser "verarbeiten" lassen, als andere ! Also aufjedenfall besser als Henna Tattoos auf der Cranger Kirmes. 4 ♥

Verpackung : 3 ♥
Wie gesagt, war es in einem normalen Briefumschlag mit einem Super lieben Brief. 3 ♥

Lieferzeit : 2 ♥
Es hat trotz der Feiertage, nur 4 Tage gedauert glaub ich, super finde ich auf jedenfall ! 2 ♥


in dem Fall, kriegt Faketattoos, 15 1/2 von 17 ♥ !

1 Kommentar:

  1. Hey süße ! Danke für dein Kommentar, du hast wirklich einen tollen Blog, kannte ihn vorher gar nicht. Es freut mich sehr das dir mein Blog und meine Geschichte gefallen und das du eine Leserin von mir bist! Öptüm seni, werde dich auf jeden Fall öfter besuchen und eine Leserin von dir sein :*

    AntwortenLöschen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's