mauszeiger

Sonntag, 23. Dezember 2012

FAKE TATTOOS ;

vielleicht wissen einige schon, dass ich mir in Zukunft auf jeden Fall ein Tattoo stechen lassen möchte, nur dann kommt von jeder Seite wieder das Gerede, wegen der Religion etc.
aber ich will ja nicht zum Spaß ein Tattoo , sondern wenn, dann ein Spruch der zu mir passt, oder etwas sehr persönliches, wobei ich auch schon so kleine Vorstellungen habe, aber egal. Ich finde Tattoos echt schön, und möchte auf jeden Fall eins am linken Handgelenk. aber wirklich so geschnörkelt , was zu mir passt halt. dann hab ich grade durch Zufall, im Internet ein Shop gefunden, der diese Tattoos verkauft.

                                              www.faketattoos.se

ich habe durchgeschaut und wow *-* da sind sooo schöne sachen dabei, aber 5 Tattoos haben es mir richtig angetan, und ich musste den Shop einfach kontaktieren !


                                                   " Life today, Die tomorrow "

" Harder  better faster stronger "


" Carpe Diem "


Aber von diesen beiden Tattoos, komm ich nicht mehr weg, sie gefallen mir einfach !

" Forever young " 


                            " Don't worry about a thing cause 
                    every little thing gonna be all right .. "


alle bilder, sind von der Internetseite von faketattoos ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's