mauszeiger

Dienstag, 26. Februar 2013

RUHE IN FRIEDEN :( ..

hey ihr lieben, es ist gerade kurz nach 21 uhr.. ich werde auch nicht viel schreiben, ich bin wie in den paar Post vorher, immernoch im Krankenhaus.. wie ihr vielleicht merkt, schreibe ich Lustlos ! Das liegt zu einem daran, dass es mir nicht wirklich besser geht, auch wenn ich schon wieder mehr als 5 minuten auf den Beinen stehen kann, es kann aber auch wie ihr in der Überschrift lesen könnt daran liegen, dass mein Nachbar ( ruhe in Frieden ) heute nacht von uns gegengen ist. Bevor ihr jetzt denkt, wieso gehts es ihr wegen dem Nachbarn so schlecht? Will ich es euch beantworten, mein Nachbar ( seine 3 Kinder & Frau ) sind wie eine Familie für unsere Familie. im sommer sitzen wir bis nachts im garten, im winter trinken wir heissen kakou oder sonst was. Es ist halt so, ich lebe seit meinem 3 lebensjahr hier, und da waren sie schon da. Knapp 15 Jahre lang, waren sie tag täglich ein teil meines Lebens.. es wurde vorhergesehen denn der KREBS :( hatte sich in seinem ganzen Körper gefangen. der arzt hatte ihm letze woche noch 2 monate gegeben, und diese 2 monate sollten wohl nicht mehr sein denn er ist heute das letze mal in unserer Nähe gewesen. es tut sehr weh, denn er ist ein teil meines Lebens und meiner Familie..

Ich hoffe du ruhst in Frieden und guckst vom Paradies aus ohne Schmerzen auf uns herab. Du bist und bleibst ein Teil von uns.. :'( Selbst jetzt weine ich wieder, weil ich es noch garnicht realisieren kann, wie das Leben immer mehr menschen von mir nimmt, die mir was bedeuten ! :'(


gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's