mauszeiger

Donnerstag, 24. Januar 2013

Letzter Post..

Dieser Post wird vorzeitig, der letzte, wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt !
Ihr wisst ja, dass ich im Krankenhaus liege, und selbst das ausdenken von Artikeln und schreiben am Laptop, Handy oder iPad wird mittlerweile zur Qual ! Mir fehlt einfach die Kraft !
Mein Zustand ist auf gutdeutsch gesagt - Scheisse !
Mir gehts echt so schlecht, dass sogar die Oberärzte im Stundentakt persönlich kommen, um zu gucken wie es mir geht.. Es geht einfach momentan nicht mehr ! Ich krieg soviel an Schmerzmitteln und bin einfach nur schlapp.. Es tut mir wirklich leid..

________________________________________
an die Besitzer von OnlineShops, zu denen noch ein Testbericht folgen muss : 


ich werde versuchen, sobald es mir wieder besser geht, alle eure Artikel zu veröffentlichen ! Falls Ihnen das nicht recht ist, werde ich mein Bestes dareinsetzen, Ihnen die Artikel zurückschicken zu lassen. Es tut mir einfach schrecklich Leid, aber ich kann an der momentanen Situation leider nichts ändern..

________________________________________________________________________________

Falls ihr euch jetzt fragt, wie dieser Artikel zu stande kommt, wenn ich keine Kraft hab . - eine gute Freundin liegt mit mir im Krankenhaus, im gleichen Zimmer. Ich diktiere , und sie schreibt. Und selbst das ist schon anstrengend, also habt bitte Verständnis dafür !



Sobald es mir besser geht, werde ich mich melden ! Aber wartet bitte nicht zu schnell auf ein weiteren Post auf meinem Blog ! Ich werde jedoch täglich meine Emails checken. Falls etwas dringendes ist, oder falls die OnlineShop's möchten, dass ein Artikel zurückgeschickt wird, bitte ich Sie/euch mir einfach eine Email zu schicken. Den rest findet ihr unter "Kontakt " unter dem Header.


machts gut, ich werde euch vermissen. Kussi ihr lieben :) ich hoffe ihr nimmt es mir nicht so übel..


eure Peri.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's