mauszeiger

Dienstag, 14. Mai 2013

bis dann ! :(

Hallo ihr lieben..

Ich wollte jetzt nicht weit aufs detail rausgehn, aber ich werde gesundheitsbedingt aufhörwn mit dem bloggen.. Nein, das ist kein scherz, denn es wurde eine krankheit festgestellt, mit der ich nicht leicht umgehen kann. Liege momentan mal wieder im krankenhaus und das wird vorraussichtlicj auch länger der fall sein, da ich zu dieser krankheit dazu ja auch noch herzkrank bin.. ich bin gerade vom handy aus online, ich weiß nich ob ihr's wisst ' aber habe zum valentienstag von meiner familie ein neues handy bekommen. :-)

Falls hier jemand ist, der weiterhin in kontakt bleiben möchte , fragen hat oder sonst was - ich bin gerne für euch da und muss euch danken dass ihr trotzdem ab und zu auf meinem blog wart. Ob ihr probleme habt oder fragen, ich freu mich über jede mail von euch ! Ich ueberleg trotzdem als kleines dankeschoen eine kleine verlosung zu machen. Auch wenn ich weiss dass hoechstens 2 - 3 leute daran teilnehmen werden. Schreibt mir doch einfach ne mail, ob ihr bock drauf haettet und was ihr so für ideen habt.

Eure nachrichten wie immer an : sheeker44@hotmail.com


Passt auf euch auf, kopf hoch & hört niemals auf zu kämpfen. Knutscha , eure Peri :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's