mauszeiger

Mittwoch, 23. Januar 2013

OnlineShop - vorstellung :-)

Die meisten wissen wie es ist, im Krankenhaus zu liegen.. & wenns dann gleich wieder ein paar Tage mehr sind, wie bei mir, dann sucht man sich halt beschäftigung c(-:

Zudem möchte ich euch ein Onlineshop vorstellen..
Viele lassen zum Geburtstag der besten Freundin, zum Jahrestag mit dem Schatz oder einfach um aufzufallen ein Tshirt bedrucken, weil es in meinen Augen einfach ein super Geschenk ist ! Es kann perfekt nach den Wünschen beschrieben werden, und es kann einfach nichts schief gehen ! Nun hab ich ein OnlineShop, der nicht nur T-Shirts, sondern Kissen, Jacken, Kochschürzen, Pullover oder Sweatshirts bedruckt ! 
Wie ihr zu dem Shop kommt? TEXTiLDRUCK-NUERNBERG.DE ( draufklicken, wie ihr wisst´(: )


Ciao'i, bis später & fuehlt euch gedrüüüüüüüüüüüückt :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's