mauszeiger

Mittwoch, 2. Januar 2013

Calu Naturkosmetik..

Auf der Internetseite von Calu kann man sich ein kostenloses Probepaket zuschicken lassen, um die Produkte zu testen. Und ich habe es getan, um für euch zu Testen. So Sieht das ganze aus. 
Ab und zu werde ich auch etwas dazu schreiben :)



 

                     Der schwarze " Balken " verdeckt meine Adresse, wie ihr euch schon sicher gedacht habt.

Ein Katalog und ein " Standart - Schreiben " war dabei :)


Als ich diese Verpackungen gesehen habe, haben sie es mir schon angetan, schön pink :)


Als ich sie dann aufgemacht habe, war ich schon ein kleines bisschen Baff, weil sie echt sehr sehr klein sind !
Ich hab euch mal zum Vergleich ein Labello danebengelegt und abfotografiert. 





Meine Benotung : 

Kontakt : 4 ♥
Standart - Kontakt würd ich sagen, da ich ja ein feststehendes set zugeschickt bekommen habe.
2 ♥.

Produkte selbst : 3 ♥
Leider sind die Produkte echt nichts für mich, denn sie stinken. Ich kann nicht wirklich definieren nach was, aber es ist wirklich nichts für mein feines Näs'chen. Schade 1♥ 

Qualität : 5 ♥
Zu der Qualität kann ich jetzt auch nicht viel sagen, da ich es ja nicht benutze. Also werde ich, denke ich, die 5 Herze für Qualität rausnehmen.

Verpackung : 3 ♥
Die Verpackung war wirklich sehr süß, und da es Pink war, ist für mich eh immer ein lächeln im Gesicht :b
Es hätte nichts passieren können, und ich fand die Verpackung sehr süß. 3 ♥

Lieferzeit : 2 ♥
Die Lieferzeit werde ich auch rausnehmen, da ich auch hier nichts sagen kann, wegen der Festtage. Schade :/



Insgesamt hat Calu 6 von 10 ♥, was ich eigentlich garnicht schlimm finde. oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's