mauszeiger

Mittwoch, 2. Januar 2013

German - Dream - Nails

In den letzten (Feier)- Tagen habe ich ein paar Pakete bekommen, die ich euch jetzt einzelnd vorstellen möchte. Ich rede nicht lange, und zeige euch was ich bekommen habe :)


                                                           Heute fange ich an mit
                                      German - Dream - Nails


                        Es war ein sehr großes Paket, und alles war sehr sicher im Paket.
                          Ich werde nicht viel sagen, denn ich denke dass die Bilder alles sagen,
                              bei Fragen, einfach ein Kommentar hinterlassen :) :-**















Falls ihr nicht wisst, wie ich benote, hier nochmal ein kleiner Überblick :-))
Kontakt : 4 ♥
Also der Kontakt war wirklich sehr nett, und haben sich sofort bereit erklärt mir Produkte für euch zuzuschicken. Dafür gibt es 3 ♥ .


Produkte selbst : 3 ♥
Die Produkte finde ich wirklich sehr schön, vorallem die Glitzerpartikel haben es mir total angetan. Nur, das " blue star Glitter Gel " riecht echt extrem nach Chemie. Wirklich nicht sehr schön, aber ich werde mal gucken was ich daraus mache. Schade finde ich auch, dass ich kein extra Pinsel bekommen habe, da ich nicht wirklich weiß wie ich French Pink Gel etc. austragen soll, aber ich muss wohl erfinderisch werden.
Dafür gibt es 2 1/2 Punkte.


Qualität : 5 ♥
Bei der Qualität gibts wirklich nichts zu meckern, selbst die Nagelpfeilen sind sehr stabil und man gut damit arbeiten. Dafür gibt es 4 Punkte.


Verpackung : 3 ♥
Alles kam in einem Luftpolster Umschlag DIN A4 an, und leider war der Postbote zu faul die paar Treppen hochzulaufen und hat es regelrecht in den Briefkasten gestöpft. Meine Schwester und ich haben wirklcih 10 Minuten versucht es rauszukriegen und der Umschlag sah auch nciht mehr aus wie ein Umschlag. Aber die Produkte warn trotzdem gut verpackt. Selbst wenn mal ein Gel kaputt gegangen wäre, waren sie noch in einzelnden Tütchen, sodass es die anderen Materialien nicht beschmuttzt hätte. Dafür gibt es 3 Punkte.


Lieferzeit : 2 ♥
Die Lieferzeit kann ich leider wegen der Feiertage nicht bestimmen, denn alles hat sich hier und da mal verzögert von daher werde ich die 2 ♥ für die Lieferzeit rausziehen, da der Shop dafür nichts kann und ich kann euch leider auch nicht berichten wie lange es gebraucht hat.


Insgesamt kriegt der Shop, 13 1/2 von 15 Herzen. 

Ich kann euch diesen Shop, wirklich nur ans Herz legen. Selbst wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, ist man immer gut beraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's