mauszeiger

Donnerstag, 3. Januar 2013

Spürsinn24 - wow :$

Halli hallo meine Süßen :*
vor ein paar Tagen habt ich, wie ihr seht einige Pakete bekommen & die Tage werden jetzt warscheinlich viele Produkttest's kommen, da ich viel bekommen habe.

                                      

                                     

                                     

                                      







                                      
 leider hab ich vergessen, euch die " Pillen " selbst abzufotografieren. Das warn 2 Herzen aus schaumzucker, und es hat sooooooooo verführerisch gerochen ! *_*



Meine Benotung : 

Kontakt : 4 ♥
Super nett ! Ohne irgendwelche Probleme, 3 ♥

Produkte selbst : 3 ♥
Die Produkte warn super, über den Porzellan Teelichthalter ( mit Teelicht ! ) hat meine Mama sich total gefreut und sofort platziert :) 3 ♥

Qualität : 5 ♥
Also der Teelichthalter war super verarbeitet, keine ecken die gefährlich sind, alles Glatt und sauber ! 5 ♥

Verpackung : 3 ♥
Also das Paket war wirklich sehr groß, und dadurch hab ich natürlich gedacht dass da mehr drin ist, aber es war wegen dem Katalog ( siehe Fotos ) so groß, kann ich verstehen :) 2 ♥

Lieferzeit : 2 ♥
Kann ich euch leider nicht sagen, wegen den Feiertagen wie ihr wisst.  Weswegen ich auch hier die 2 ♥ für die Lieferzeit rausnehmen werde. 


Insgesamt hat - Spürsinn24 -13 von 15 ♥. Perfekt finde ich ! 
klickt einfach auf den Link & guckt euch mal an, was für tolle Sachen es gibt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's