mauszeiger

Dienstag, 8. Januar 2013

lernen & Geschenk für den Freund :)

Guten abend ihr süßen,
ich komm in der letzten Zeit so garnicht zum Bloggen.. Natürlich ist das blöd, und ich weiß auch dass ihr es blöd findet, aber es geht nicht anders. Ihr wisst , die Schule geht vor. und ich kann mir keine schlechten Noten oder so leisten, könnt ihr mir glauben, dass ich über 3'en enttäuscht bin? :x
Naja,unsere Mathearbeit haben wir zurückbekommen, ich hatte ne 3.. aber die meisten hatten eine 5 & als " neujahrs geschenk " , wie's unser Lehrer formuliert hat, schreiben wir eine neue Arbeit. Gleiche Themen - gleiche Aufgaben, nur anders formuliert. & wir sind alles einzelnde von der Arbeit durchgegangen..

Naja jetzt zum eigentlichen Thema. Ich & mein Freund sind ja jetzt schon knapp 13 Monate zusammen, worauf ich stolz bin :$ auch wenn es hier und da mal stress gibt.. Dann hatte ich vor ein paar Tagen eine Idee, als ich auf ein " buch " von meiner Cousine & mir gestoßen bin, wir haben dort sooo viel reingeschrieben. Es ist eine ganz normale ( karrierte ) Din A5 Kladde, aus Kodi. Ich hab mir überlegt, Bilder, sprüche , persönliche sachen reinzuschreiben, und ihm das zum 1 1/2 Jährigen ( 20. Mai. 2013) oder halt zum 2 Jährigen ( 20.11.2013 ) zu schenken. ich dachte aber eher, zum Jahrestag, da es viel Zeit in anspruch nehmen wird, weil es seeeeeehr viele Seiten sind, und ich ihm nicht einfach ein halbvoll geschriebenes Buch schenken will.

vielleicht ist das eine Idee, für einige von euch, die überhaupt nicht wissen, was sie ihrem Freund schenken können. :-*

Ich versuch mich nach dem ganzen " Arbeit morgen, Arbeit nächste woche, Arbeit fängt in der Stunde an & wird dann von mir übernommen " - Stress, mehr zu schreiben.


macht kein scheiss & bleibt fit, da ich schon wieder krank bin -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's