mauszeiger

Mittwoch, 9. Januar 2013

Hey ihr süßen :))

ich bin gerade von der Schule gekommen, und vor meiner Zimmertür lag ein Paket, von Shirtzshop.
als ich in mein Zimmer gegangen bin, lagen auf dem Tisch noch weitere Pakete für mich :))
ein von Bi - Oil ! 2. thierry Mugler . 3 von Weleda, noch eins? :s naja & das letzte von Schlupflid ! wow, diesmal sind echt sooooooo schöne sachen dabei..
nur können die Post's erst ab den nächsten Tagen ( hoffentlich ab morgen ) kommen, da meine Kamera ja kaputt ist :( ich weiß nicht wieso, aufeinmal ging sie nicht mehr an nachdem ich neue Batterien rein getan habe ! :( Heute muss ich die ganze Zeit lernen, damit ich morgen meine Arbeit gut schreibe.. & morgen muss ich zum arzt, von daher werd ich direkt zum Saturn huutschen.. :/ ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel..

Jetzt gehts los, lernen lernen lernen :-// einen schönen Tag euch ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's