mauszeiger

Sonntag, 6. Januar 2013

Kleiner Tipp :)

Ja leute, ich habe kaum Zeit & das tut mir auch leid, aber es geht halt nicht anders. & Meine Kamera streikt jetzt auch, wo ich heute schon wieder Post bekommen habe -.- !

Also, heute Abend hab ich einen kleinen feinen Tipp für euch. Ich hab vorhin ganz plötzlich so ein Stechen in inneren Wimpernkranz bekommen, und hab daran rumgespielt. Keine gute Idee, mein Auge war ganz dick und rot ! Los, meine Mama fragen, da sie ja Arzthelferin ist & sich mit sowas auskennt. Sie meinte ich soll Kamillentee machen & den Teebeutel auskühlen lassen, danach auf mein Auge tun. Ich hab mein Papa also ein Tee gemacht, den Teebeutel genommen & 5 minuten aufn Balkon zum Auskühlen rausgestellt. Dann halt zwsichendurch als ich am Laptop war drauf gemacht, und es ist zwar weg, also das dicke. Aber mein eigentlicher " Tipp " ist, mein Augenlid ist soooooo weich im gegensatz zum anderen. Es ist echt krass, wie weich es ist. Probierts am besten mal aus ! :))

Schönen Abend noch, gute nacht :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's