mauszeiger

Sonntag, 13. Januar 2013

Sweat Stop Aloe Vera Forte

Ja ich weiß, der Name sagt euch nich viel :D ' aber heute habe ich wieder ein Produkttest, der schon seit einigen Tagen bei mir ist..

Netterweise zur Verfügung gestellt von Sweat - STOP.

                                             So sieht es aus:


Erst einmal dazu, was der Shop dazu sagt :

Mit SweatStop® Aloe Vera Forte plus gegen sehr starke Schweiß- und Geruchsbildung in den Achseln oder am Körper fühlen Sie sich 48-72 Stunden lang sicher. Aloe Vera, Dexpanthenol (Provitamin B5), Campher und weitere ausgewählte Zusatzstoffe in der richtigen Zusammensetzung sorgen für eine milde und pflegende Anwendung.



Die Vorteile auf einen Blick

  • Gegen Schweiß- und Geruchsbildung 
  • Dermatologisch auf Hautverträglichkeit getestet; Prädikat Institut Dermatest „sehr gut”
  • Optimales Preis-/Leistungsverhältnis (10,14€/30ml !!!)
  • Inhalt ist ausreichend für mehrere Monate Anwendung
  • Bietet 48-72 Stunden lang Sicherheit
  • Ohne Duftstoffe
  • Ohne Parabene
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie



Also ich dummerchen muss mal dazu sagen, dass ich natürlich wie immer nicht die Anwendungshinweise gelesen habe -.- Und hab es wie ein normales Deo benutzt, zb morgens bevor ich zur Schule gehe. Ich habe mich sehr darüber aufgeregt, dass es so lange dauert zum Trocknen und hab wenn ich in Eile war einfach alles ganz schnell abgewaschen, aber was hat das für einn Sinn? Das ist nur Verschwendung, also hab ich mich hingesetzt & gelesen. &? Taaadaa. Man soll es am besten Abends vorm Schlafen gehen auftragen, damit es genug Zeit hat einzuziehen und zu wirken UND weil man danach eigentlich nicht mehr schwitz. Das habe ich jetzt 2 mal gemacht, und um ehrlich zu sein habe ich in den letzten Tagen nicht so sehr geschwitzt, wie vorher. Aber ich weiß allerdings nicht, ob das an dem Deo liegt, oder daran, dass ich kaum etwas gemacht hab, wo ich hätte schwitzen können .. Ich werde es aufjedenfall noch weiterhin benutzen und euch davon berichten !


___________________________________________________________________________________________

Ich muss noch kurz dazu sagen, dass ich doch keine Herze mehr vergebe, für Shop, Kontakt, Produkt etc. Ich werde einfach schreiben, was ich gut und schlecht fand, weil ich finde das ist nicht so gestellt.

Also, ( ja ich weiß, ich fange meine Sätze oft mit " also " an ) der Kontakt war wirklich super lieb ! Ich habe mich nicht so komisch behandelt gefühlt, wie bei anderen Shops. Im Online Shop ( link oben ) sind die Vorteile, die Anwendungshinweise, die Beschreibung, die Inhaltsstoffe etc alles sehr gut beschrieben ! Das Deo ist antitranspirant, was wirklich sehr gut sein soll, wenn man sehr schwitzt & das Deo war auch sehr schnell bei mir. Ich glaube um die 3 Tage hats nur gedauert. Das Produkt war gut verpackt, und es hätte nichts passieren können. 

Ich weiß garnicht, was man noch dazu sagen kann, weil ich denke ich habe alles gesagt :-p
Falls ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr mir gern ein Kommentar dalassen, oder ihr wendet euch an den Shop. :)


Dankeschön, an den Shop & ich glaube schon sehr, dass ich auch was bestellen werde :D


Falls ihr Interesse an dem Produkt habt, -hier- kommt ihr direkt zum Produkt im Shop (:


einen schönen Tag noch :-**










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's