mauszeiger

Donnerstag, 17. Januar 2013

das muss mal raus..

kurz vorab : Ich liege immernoch im Krankenhaus, kann aber ab und zu, wenn meine Schwester da ist online etc. 

ich muss erstmal noch ein paar Tage hier liegen damit ihr bescheid wisst, dass nichts kommen kann..


___________ _____ __________ ___ _____ __ ____________ ___ _ _ ________ __________ __


Nun zum eigentlichen Thema..
                                                        was eher die Blogger etwas betrifft..

Ich finde es einfach nur , hmm - blöd, hinterhältig, niveaulos, krank oder einfach nur aufmerksamkeitssuchen?
Es geht um die Follower, egal ob via google friend connect, Bloglovin, Facebook oder sonst wo.
Du kriegst Emails, Kommentare oder privat Nachrichten , wie toll dein Blog doch ist, dass man/frau ihn sehr mag, & dass man jetzt Follower ist. Schön und gut, wenn man dann auch noch fragt ob man zurück followen kann, mach ich natürlich. 1 weil die Person nett fragt und 2. weil ich ( mit 2 Followern) weiß, wie schwer es ist sie zu finden..
Aber wenn man dann sagt " Hey, ich liebe dein Blog total lese ihn so gerne & folge dir jetzt auch ! Mein Blog ******* folge mir doch auch " . Ok, warum nicht. Folg' ich dir mal, aber was hat das für ein Sinn, wenn du mir als " große Bloggerin " nach 2 tagen nicht mehr folgst? ni ni ni .. Das soll jetzt nicht ein Post sein, weil sie mir nicht mehr folgt oder sonst wie, es geht mir ums Prinzip ! ich finde man sollte, auch im Internet ehrlich sein, sich alles " erkämpfen " oder sonst was ! ich hasse es, angelogen zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's