mauszeiger

Samstag, 22. Dezember 2012

L ' a x e l l e - Produkttest *

Falls ihr wissen wollt, wie ich meine Punkte gebe, dann lest das, wenn nicht dann überspringt diesen Text einfach :)

Also bei mir ist ganz wichtig, dass der Kontakt ( oder Service ) lieb' ist, sie dürfen nicht gemein oder frech sein, weil dann will man dort eh nichts mehr kauft aber zu Schleimer-haft auch nicht ! Dafür gibt es 4 Herze. Dann natürlich die Produkte selbst, gefallen sie mir, sehen sie so aus wie beschrieben, sind es die Produkte die ich " wollte ". Dafür gibt es 3 Herze. Dann ist was eines der wichtigsten Punkte sind, die Qualität. Ist sie gut verarbeitet, hält es was es verspricht, sind sie so, wie sie beschrieben wurden? Dafür gibt es ebenfalls 5 Herze, weil die Qualität eigentlich das wichtigste ist.Die Verpackung ist in meinen Augen auch, sehr sehr wichtig.. Wenn es was zerbrechliches ist, ist es heil angekommen? war es gut geschützt, sah es einladend aus? Dafür gibt es auch 3 Herze. Dann kommen wir zu letzt zu der Lieferzeit, wie lange hat es gedauert bis die Post bei mir geklingelt hat, gab es Probleme oder Verzögerungen? Dafür gibt es 2 HerzeAlso insgesamt kann man bei mir 17 Herz'chens kriegen, was ich ziemlich großzügig finde !


________________________________________________________________________________



Jeder kennt es, jeder hasst es.
Es riecht meistens unangenehm, es bilden sich dunkle ( oder gelbe ) flecken, je nachdem was man an hat, man ist in seiner Bewegung eingeschrängt und man schämt sich  einfach. Mein Blog heißt nicht umsonst " something different. Ich bin ein etwas anderer Typ von Bloggerin ( wie ich das so empfinde ) , denn ich erzähle euch auch über (meine) alltäglichen Probleme.. Diesesmal geht es um das Schwitzen.Es gibt einige alternativen, man kann sich die Schweißdrüsen klemmen lassen, was jedoch sehr teuer ist ! Salbei - tee trinken oder irgendwelche cremes , die aber das schwitzen unterdrücken und nicht hindern. Auch ich habe sehr große probleme damit, und weiß oft nicht weiter..

Dann kam laxelle :-*



Service/Kontakt : ♥♥♥♥ von 4.
Der Service war super lieb und alles ( anschreiben , fragen, Blog-link schicken, Adresse schicken ) ging innerhalb von 2 tagen. Dazu waren noch " flyer " und ein Brief, der nicht maschinell kopiert wurde, sondern wirklich an mich geschrieben, top !  :)


Produkte : ♥♥♥ von 3.
Einmal hab ich ein Laxelle Antitranspirant Spray. Es reguliert das Schwitzen und vermindert Schweißgeruch.Es ist ohne Parfüm und ohne Alkohol, was mich sehr freut, da mir das schon wichtig ist !
Dann hab ich noch Achselpads mit Aloevera, einmal ein 14'er pack & einmal ein 6'er pack in größe M., also insgesamt kann ich es bei 10 Outfits oder was auch immer tragen.


Qualität : ♥♥♥♥♥ von 5
Also die Pads sind wirklich sehr weich, und auf der Haut kaum zu spüren.Die Klebe ist wirklich SUPER ! sie ist fest auf den Klamotten ( haben mal eben getestet ) und es ist wirklich angenehm und überhaupt nicht störend ! :)


Verpackung :♥♥♥ von 3
Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Es war in einem Karton, was nicht zu viel versprochen hat. Die Sprühdose war super geschützt, durch so kleine Wattedinger :b . Es hätte somit auch nichts passieren können.

Lieferzeit : ♥♥ von 2
In der Email stand dass sie es am Donnerstag, 20.12.2012 abschicken und dass ich es am freitag, spätetestens samstag ankommt, und es war da ! 2 Tage, echt super ich bin begeistert !



                                     ( ich musste ein Bild rausholen, da ich gerade gemerkt hab, dass
                                        man meine adresse dadrauf sehen konnte !!!! )













wie ihr seht, 17 von 17 Herzen, was wollt ihr mehr? geht auf LAXELLE und überzeugt euch.
doch der härtetest wird noch folgen, da ich die produkte noch nicht testen konnte.
wie werden sehen ob es Volleyball, Hip-hop tanzen , ein anstrengenden Schultag und eine lange Nacht aushält :) ich werd euch noch berichten, bei fragen, kommtentar schreiben oder an Laxelle selbst :)


ein herzliches Dankeschön an das Team von Laxelle, eher gesagt an die liebe Dame, die mir das ermöglicht hat. Ihr wart echt großzügig, und ich bin von euren Produkten beeindruckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's