mauszeiger

Mittwoch, 18. Juli 2012

guteeen morgen :))

also irgendwie bin ich fit, auch wenn das wetter nich so gut ist -.- ' super ne? mein freund brennt inner türkei, und ich mach hier heizung an -.- naja was solls, auch gut :) . ehm ja ich war gestern mit meiner kleinen cousine inner stadt, dann is se ersmal karussel gefahren, & bei mcces warn wir weil sie hunger hatte & dann halt den ganzen mädchenkram. ich bin um 9 uhr weg, da ich ab jez immer um 9 mit meiner freundin joggen geh deshalb sag ich euch jez schnell nur was ich geholt hab & fotos kommen warscheinlich später. :b also ehm wir haben gestern diesen regenbogenkuchen -( rechts ) gemacht, dafür eben noch smarties geholt, dann wollte sie n' wasserfarbkasten & pinsel haben, haben wir auch geholt, ehm :D Ja dann haben wir noch ' happy birthday ' kerzen geholt, für den kuchen :D dann hab ich mir noch ne kleine lidschatten palette geholt, wenn man dazu palette sagen kann? aber stand so drauf. ehm hab mir noch von elvital die anti spliss kur geholt, für sie " leicht kämm spray " ( das hilft wirklich !! ) dann hat se beim rausgehn vom dm noch diese kleinen fläschchen gesehn, shampoo ohne z iepen, mit ner prinzessin drauf. labello haben wir ihr geholt, joa das wars glaub ich auch? fotos ausgedruck n paar, joa das müsste es sein :)) ehm, ja ich mach mcih jez ganz schnell fertig & hau dann auch ab, bis später & guten schlaf euch :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bei fragen, schreibt mir einfach :)

beℓiebte post's